Liebe Patienten und Patientinnen,

anlässlich der aktuellen Lage wende ich mich hiermit an euch, um euch über den derzeitigen Status der Praxis zu informieren.
Die Praxistüren stehen momentan wie gewohnt offen für euch, sodass ihr jederzeit vorbei kommen könnt.

Natürlich ergreifen wir innerhalb der Praxis alle notwendigen Maßnahmen (Desinfektion, Hände waschen, etc), um die maximal mögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Nach aktuellen Informationen dürfen unsere Türen auch dann offenbleiben, wenn es in Deutschland zu einer Ausgangssperre kommen sollte.
Die Versorgung durch das Gesundheitssystem soll gewährleistet sein, und dazu gehören auch wir. 

Somit werden alle Termine bestehen bleiben. 

Zusätzlich werde ich eine Online-Betreuung anbieten, die Beratung oder gar Training ohne einen Praxisbesuch ermöglicht.

Bezüglich eurer Gesundheit

Gerade in der jetzigen Zeit ist ein gut funktionierendes Immunsystem enorm wichtig, um einer möglichen Infektion vorzubeugen.
Deshalb habe ich für euch auf Grundlage meiner Ausbildung als kPnI-Therapeut, ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm zusammengestellt.
Die darin enthaltenen Maßnahmen stärken die körpereigenen Abwehrmechanismen und senken damit das Infektionsrisiko.

Es ist in unser aller Interesse, jeden einzelnen so fit wie möglich zu machen!
Also kommt vorbei, dann maßschneidern wir euer individuelles Präventionsprogramm.

Kommunikation ist unser wichtigstes Mittel um diese herausfordernde Zeit gemeinsam zu meistern.
Also bitte meldet euch jederzeit, falls ihr Fragen habt (info@therapie-welt.de). 

Ich bin gerne für euch da.

Bitte denkt dran, dass gerade die alltäglichen Dinge einen großen Einfluss auf unsere körperliche Konstitution haben: Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser.
Dementsprechend wichtig ist es, ihn mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser zu versorgen.

Leitungswasser kann durch Spuren von medikamentenrückständen und anderen Schadstoffen eine zusätzliche Immunbelastung generieren.
Ein Aktivkohle-Wasserfilter ist eine gute Möglichkeit Wasser aus der Leitung auf höchstmögliche Qualität zu bringen und so jede Zelle optimal zu versorgen.

Wenn Ihr dazu Fragen habt oder einen Filter einrichten wollt, meldet euch einfach und ich helfe euch bei der direkten Umsetzung.
In meinem nächsten Artikel geht es darum, was ein Virus ist und wie es in uns agiert.

Zum nächsten Artikel

Mit besten Grüßen aus der THerapie.Welt
Tobias Homburg